Weinrestaurant & Weinladen Kolinplatz Zug

"vini, pasta e basta!": Sonntag 15. April 2018

Bereits zum dritten Mal führen wir diese einzigartige Degustation durch.
Vielleicht erinnerst Du Dich – wir entkorken am Sonntag 15. April 2018

  • 100 verschiedene Weine aus aller Herren Länder und in jeder Preisklasse.

Dazu servieren wir

  • 3 verschiedene, hausgemachte Pasta

Kostenbeitrag: Fr. 25.00

Bezüglich Qualität optimieren wir diesen Anlass abermals und zwar werden wir bei Bedarf die Temperatur im Pulverturm regulieren (letztes Jahr war es fast zu warm im April) können.

Bezüglich Degustation erwarten Dich Neuheiten, Schnäppchen, Labelweine, Raritäten, „evergreens“ und vieles mehr und natürlich alle Weine zu Aktionspreisen bei Bestellung von ganzen Originalgebinden.

Die hausgemachten Pasta sind:

  • Nadja’s stadtbekannte Lasagne
  • Marc’s unschlagbaren Spaghetti mit Rindsfiletwürfel an Morchelrahmsauce
  • Rémy’s Farfalle mit Bärlauchpeste (Bärlauch natürlich selber im Sihlwald gepflückt)

Der Anlass findet im Pulverturm an der Zugerberstrasse 14 in Zug statt. Aus feuerpolizeilichen und logistischen Gründen wird dieser Anlass in 4 Staffeln durchgeführt.

Es können jeweils nur max. 4 Tickets für 2 Stunden gelöst werden. Die Teilnehmerzahl ist leider aus feuerpolizeilichen und logistischen Gründen beschränkt. Wir berücksichtigen die Anmeldungen in der Reihenfolge der Eingänge.

Zur Erinnerung: In den vergangenen Jahren war dieser Anlass innert kürzerster Zeit ausgebucht, also nicht zu lange zaudern…

«...Für Anmeldungen bitte hier klicken...»

In bester Weinlaune grüsst
Dein Felsenkeller