...Bilder sagen manchmal mehr als Worte...

Zurück

Pre Christmas Party

Jeweils am 23. Dezember

Am 23. Dezember 2009 fand die erste Pre Christmas Party statt. Wir waren vom Erfolg völlig überrumpelt. Ein paar Hundert Leute sind gekommen, obwohl die Temperatur kaum über 0 Grad war. Die Idee war denkbar einfach. Über die Feiertage verschwinden so viele Zuger und Zugerinnen in die Ferien oder zu Verwandten um Weihnachten/Neujahr zu feiern. Ein letztes Mal mit Freunden und Freundinnen feiern, bevor diese zu Grosi reisen, um mit der Blockflöte vor dem Weihnachtsbaum „Oh Tannenbaum“ zu pfeiffen, war der Ursprung dieser Party. Seither hat die Pre Chrismas Party jedes Jahr mit grossem Erfolg stattgefunden.

Pre Christmas Party
Pre Christmas Party
Pre Christmas Party
Pre Christmas Party
Pre Christmas Party
Pre Christmas Party